Teneriffa

Im Regen und bei 13 Grad verlassen wir München. Wir haben viel Gepäck dabei. 
Große Vorfreude auf die Landung auf Teneriffa.
Große Vorfreude auf die Landung auf Teneriffa.
Der starke Wind hat uns noch ein zusätzliches Achterbahngefühl beschert.
Der starke Wind hat uns noch ein zusätzliches Achterbahngefühl beschert.

Das Feuer scheint zum Glück schon fast gelöscht zu sein. Der Regen vor ein paar Tagen hat geholfen. Wir hoffen nun, dass der starke Wind es nicht wieder anfacht. Man sieht noch die Löschflugzeuge fliegen. Je nach Windrichtung riecht es stark nach Feuer und zwischendurch kommt auch Asche angeweht, aber ansonsten ist nichts zu sehen. Wir fühlen uns sicher. 

Frühstück auf der Terrasse unserer ersten Unterkunft
Frühstück auf der Terrasse unserer ersten Unterkunft

Wir wurden mit einem fantastischen Konzert Hahnengesang geweckt. Das war wirklich irre. Mehrere Hähne der umliegenden Häuser, die abwechselnd krähten. Ein Hahn kräht eine Terz unter den anderen; klingt toll. 

Wir haben auch schon ein Haustier
Wir haben auch schon ein Haustier

In der ersten Wohnung haben wir schon einen Salamander in der Küche. In diesem Loch wohnt er wahrscheinlich. 

In unserer Tür gibt es ein Fenster
In unserer Tür gibt es ein Fenster

Gleich werden wir die Nachbarschaft erkunden. 

Ja, die ersteUnterkunft ist wirklich sehr hübsch und wir genießen hier den letzten Tag
Ja, die ersteUnterkunft ist wirklich sehr hübsch und wir genießen hier den letzten Tag

Frühstück in der Küche 

Stimmt, es ist ein Gecko. Aber er hat uns den Versprecher nicht übel genommen, sondern noch einen Freund eingeladen 

Passt nicht ganz 

Tara in der neuen Schuluniform

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tara Graf (Dienstag, 29 August 2023 11:59)

    Liebe Mami ich finde die Fotos und die Seite sehr schön
    Deine Tara

  • #2

    Amelie (Dienstag, 29 August 2023 16:55)

    Mir gefallen Fotos und Text auch super gut �

  • #3

    Lars (Dienstag, 29 August 2023 17:34)

    Sieht aus als hättet Ihr es gut getroffen. Freut mich auch, dass es bei Euch aktuell nicht brennt ; )
    Euer Haustier ist allerdings kein Salamander sondern ein Gecko. Nur damit Ihr ihn auch richtig behandelt ; )

  • #4

    Emma (Mittwoch, 30 August 2023 13:38)

    Sieht ja sehr schön aus die erste Unterkunft

  • #5

    Heidrun (Samstag, 02 September 2023 09:49)

    Die Schuluniform steht dir -liebe Tara - sehr gut. Sie sieht auch bequem aus?! viel Spaß in der Schule. Bussis

  • #6

    Emma (Samstag, 02 September 2023 12:35)

    Finde ich auch