'Dranbleiben' nach dem MBSR-Kurs


mit Dr. Britta Hölzel 

 

Montags morgens, 9:30 - 10:30 Uhr, 8 Termine, online

Beginn: 11. September 2023 

Ende: 30. Oktober 2023 

 

Dienstags abends, 19 - 20 Uhr, 8 Termine, online

Beginn: 12. September 2023 

Ende: 31. Oktober 2023 

 

Kosten: 145 Euro (Ermäßigungen sind möglich)

 

Anmeldung an: email@brittahoelzel.de

 

 


Die Teilnehmenden verpflichten sich zur Eigenverantwortung bei körperlichen oder psychischen Problemen. Der Kurs ist kein Ersatz für Psychotherapie. Menschen mit psychischen Problemen werden gebeten, sich vor Kursbeginn bei der Veranstalterin zu melden.

Beschreibung 

Ich möchte der großen Nachfrage nachkommen und nach Abschluss des MBSR Kurses ein fortlaufendes Treffen und gemeinsames Üben anbieten. Wir wollen gemeinsam eine Achtsamkeitsübung praktizieren, uns über die Erfahrung damit austauschen und uns gegenseitig darin inspirieren und unterstützen, mehr Achtsamkeit in den Alltag zu bringen. Der Kurs ist offen für alle, die schon einen MBSR Kurs absolviert haben oder ähnliche Erfahrungen mit Achtsamkeitspraxis haben.